Übers ganze Jahr verteilt wird gleich fünf Mal auf das Jubiläum hingewiesen. Dabei wird man jeweils zu einem der fünf Leitbegriffe von Henauer Gugler auf einen Zeitsprung einzelner Bauprojekte durch die 100 Jahre mit genommen. So wird man über kompakte Broschüren, digitale Newsletter, LinkedIn-Posts und die Homepage auf lebendige Art und Weise über die 100-jährige Arbeit und Erfahrung der Bauingenieure aufmerksam gemacht. Alle Kanäle führen auf die Jubiläumswebsite, auf der man noch mehr über die einzelnen Bauten erfahren kann.
Mit jedem Versand werden die vorgestellten Projekte auch auf der Jubiläumswebsite aufgeschaltet. So wächst diese Landingpage übers Jahr zu einem umfangreichen Archiv an, welches die Firma auch über das Jubiläum hinaus repräsentiert.
Die Kampagne wird zusätzlich übers ganze Jahr von mehreren Events begleitet, Im Stil der Kampagne werden die Kunden dazu auf elektronischem Weg eingeladen.
Erscheinungsdatum
2022
Agentur
Flavio Meroni, Konzept & Design
Credits
Gesamtverantwortung: Flavio Meroni
Creative/Art Direction: Flavio Meroni
Text/Konzept: Georg Baumewerd, Andreas Szentkuti, Flavio Meroni
Gestaltung on- /offline inkl. Produktionsdaten: Flavio Meroni
Programmierung Jubiläumswebsite, Mail-Newsletter und elektronische Einladung/Anmeldung für Events: Flavio Meroni
Beratung/Strategie: Reto Alborghetti, Alborghetti Communication